Skip to main content

„Spray it new“
– Schnelle, effiziente Rohrsanierung

Kontaktieren sie uns
Scrollen Sie, um mehr zu sehen

Das dänische Unternehmen Repipe Lining Systems A/S stellt Beschichtungssysteme für die Sanierung bestehender Rohre her – ohne Austauschen der Rohre.

Repipe Lining Systems hat das „Repipe Spray Coating System“ entwickelt. Das Verfahren zur Spritzsanierung ist einfach: Durch Aufspritzen wird alten Rohren eine neue Innenverkleidung verliehen. Hierbei handelt es sich um eine kostengünstige, effiziente und umweltfreundliche Art der Sanierung von undichten Fallrohren und Abflussrohren in Hochhäusern.

Lesen Sie mehr über uns

Erleben Sie unsere Produkte

Video ansehen

Unsere Mitarbeiter bei Repipe Lining Systems entwickeln Lösungen, die den sich wandelnden Anforderungen unserer Kunden entsprechen. Wir setzen auf kontinuierliche Verbesserungen: Mit den Rückmeldungen von Kunden und den Herausforderungen aus unserer täglichen Arbeit optimieren wir unsere Lösungen. So können wir auch weiterhin ein Gleichgewicht zwischen Schnelligkeit, Effizienz und Benutzerfreundlichkeit auf der einen Seite sowie Stabilität und Haltbarkeit auf der anderen Seite sicherstellen.

"Spray it new" – schnelle, effiziente Rohrsanierung.

"Spray it new" – schnelle, effiziente Rohrsanierung

Das dänische Unternehmen Repipe Lining Systems A/S stellt lining-systeme für die Sanierung bestehender Rohre her – ohne Austauschen der Rohre.

Die grabenlose Kanalsanierung ist eine effektive Methode zur Sanierung von Abwasserrohren – ganz ohne Erdarbeiten. Beim No-Dig-Verfahren wird die Struktur bestehender Rohre innen mit verschiedenen Auskleidungsmaterialien, z. B. Nadelfilzschlauch aus Polyester oder Glasfasergewebe, erneuert.

Das Schlauchlining- bzw. CIPP-Verfahren (Cured-in-place pipe) ist eine der am weitesten verbreiteten Sanierungsmethoden ohne Grabungsarbeiten: Hierbei wird ein Nadelfilzliner in ein bereits bestehendes, sanierungsbedürftiges Rohr eingebracht. Das Harz innerhalb der Auskleidung wird durch heißes Wasser, Dampf oder UV-Licht zur Aushärtung gebracht, damit es sich mit den Innenwänden des Rohrs verbindet.

Benötigen Sie Hilfe bei der Suche nach der richtigen Lösung für die Sanierung Ihrer Rohre?

Wir beantworten Ihre Fragen gerne. Schicken Sie bitte sämtliche Anfragen zu Aufträgen an unsere E-Mail order@repipe.dk oder rufen Sie unter +45 3841 6000 an.

Kontaktieren Sie uns
Laden Sie unsere Broschüre herunter.

Laden Sie unsere Broschüre herunter

Gewinnen Sie einen Überblick über die Produkte von Repipe Lining Systems. Laden Sie unsere Broschüre als PDF herunter.

Broschüre herunterladen

Skip to main content

Quick, Efficient and
Sustainable Renovation
of Waste Pipes
and Downpipes

Contact us
Scroll to see more

Repipe Lining Systems A/S is a Danish company that produces lining systems for renovation of existing pipes without replacing the pipe. Repipe Lining Systems has developed the “Repipe Spray Coating System”.

With Repipe Spray Coating you can spray a new lining inside an old pipe. This is a low-cost, efficient, and eco-friendly way of renovating leaky downpipes and waste pipes in high-rise buildings.

Read more about us

Experience Our Products

Watch our Company Video

Repipe Lining System’s employees develop solutions according to the changing needs of our customers. We continue to convert customer feedback and challenges from our everyday work into solutions, that strike a balance between speed, efficiency, and user-friendliness on the one hand and strength and durability on the other.

Spray it New.

Spray it New

Repipe Lining Systems A/S is a Danish company that produces lining systems for renovation of existing pipes without replacing the pipe.

Trenchless sewer repair is an effective method of repairing sewer pipes without digging, by restoring the structure of the existing pipes internally using different lining materials for example felt tube made of polyester or fiberglass cloth.

CIPP (Cured-in-place pipe) is one of the most widely used trenchless rehabilitation methods, where a felt lining is inserted into a pre-existing pipe needing repair. Resin within the liner is exposed to a curing element such as hot water, steam or UV light to make it attach to the inner walls of the pipe.

Need help finding the right solution for renovating your pipes?

We are ready to answer your questions. Please send all inquiries concerning orders to our mail order@repipe.dk or call directly on +45 3841 6000.

Contact us
Download Our Brochure.

Download Our Brochure

Get an overview of the Repipe Lining Systems products. Download our brochure as a PDF.

Download brochure